AN JEDE LEADERIN VON MORGEN:

DAS IST DIE EINZIGE CHECKLISTE, DIE DU BRAUCHST!

✨ GET-INVITED

CV-CHECKLISTE

Die Komplett-Anleitung, um deinen "Haben-Wollen" Lebenslauf für die 

1. Führungsposition zu erstellen

Werde zur Traum-Kandidatin aller Recruiter:innen - um EUR 0,- 🥳

KOACH KATJA - KATJA RADLGRUBER IST BEKANNT AUS:

Das bringt dir die #koachkatja
Get-Invited CV-Checkliste:

Du transformierst deine bisherige Erfahrung in einen CV mit WOW-Effekt, den du voller Freude in die Welt hinaus schickst.

Du maßschneiderst deine Positionierung für die Position, die du anstrebst. Du präsentierst dich als Leaderin - und du hast Beweise, dass du bereit für deine Führungsposition bist.

Du erstellst einen umwerfenden CV in der kürzestmöglichen ZeitAlles, was wir von überzeugenden CVs wissen, hältst du kompakt in den Händen.

Work smart, not hard! Unsere Checkliste enthält Vorlagen für ChatGPT Prompts und Formulierungs-Frameworks. Formuliere wie eine Leaderin - im Handumdrehen!

5 Zeichen, dass dein aktueller CV

einer Leaderin nicht gerecht wird

Niedrige Erfolgsquote:


Du hast schon unzählige Bewerbungen ausgeschickt, erhältst aber wenige oder keine Gesprächseinladungen. Du bist entmutigt.

Fokus auf Expertinnenrolle:


Du möchtest Leaderin sein, präsentierst dich in deinem CV aber immer noch als Fachexpertin. Recurter:innen glauben dir nicht, dass du führen kannst.


Selbstzweifel und Unsicherheit:


Du verzweifelst bei der Beschreibung deiner bisherigen Erfahrung. Du weißt nicht oder kannst nicht rüberbringen, was du wirklich geleistet hast.

Perfektionismus:


Du hast schon x Stunden deines Lebens über deinem CV gebrütet, du bist aber er ist immer noch nicht fertig, zu kurz, zu lang, zu schwammig.

Fehlende Persönlichkeit:


Dein CV sieht nicht nach dir aus. Er bringt deine Persönlichkeit nicht rüber und macht dich als Person und Führungskraft nicht greifbar.

Du erhältst ab sofort wöchentlich den Karriere-Newsletter, den bereits 2.000 ambitionierte Frauen lesen.

Hi, ich bin Koach Katja
- deine Nr. 1 Karriere Coach für Frauen in DACH

Wenn ich mir nicht gerade als begeisterte Köchin ein neues Gericht ausdenke, helfe ich Frauen dabei, als Leaderin Karriere zu machen - und das, ohne sich zu verbiegen oder an sich selbst zu zweifeln.


Ich führte bereits mit 23 über 100 Mitarbeiter:innen (ja, ich weiß: crazy jung!) und war fest entschlossen, alles über Leadership zu lernen, das je geschrieben wurde. Dieses Commitment zahlte sich aus und hat mir eine steile Karriere beschert


Mein Geheimnis?

Ich habe auf mich selbst gesetzt!


Was macht dich einzigartig? Was für eine Art von Leaderin wirst du sein?

Genau das bringst du mit unserer CV Checkliste für angehende Leaderinnen rüber!


Bereits +300 Frauen haben mit unserer Begleitung ihr Karriereziel erreicht. Alles, was wir über wirkungsvolle CVs wissen, steckt in unserer Checkliste.


Nimmst du dieses Geschenk an?



Deine Katja

So transformiert die #koachkatja

Get-Invited Checkliste deinen CV

Umgehe die größten und einfach vermeidbaren Fehler hinter erfolglosen CVs.

Nutze die Wirkung von Farben für dein Personal Branding und drücke deinen Charakter aus.

Mach deine Werte und Erfolge für Recruiter:innen greifbar mit einem aussagekräftigen Kurzprofil.

Nutze simple Frameworks, um deine Berufserfahrung unwiderstehlich zu formulieren. ChatGPT Prompts inklusive! 

Be bold! Traue dich, dich als Leaderin zu präsentieren und verlasse deine Expertinnen-Rolle.

DU HAST ALLES, WAS DU BRAUCHST!

Nächster Halt: Bewerbungsgespräch!

Dein CV ist dein erster Schritt zu deiner Traum-Führungsposition.

Transformiere ihn schnell und schmerzlos.

Du erhältst ab sofort wöchentlich den Karriere-Newsletter, den bereits 2.000 ambitionierte Frauen lesen.

Your cart is empty Continue
Shopping Cart
Subtotal:
Discount 
Discount 
View Details
- +
Sold Out