Der günstigste & schnellste Weg zur Leadership-Karriere? Lies diese 30 Bücher

Mit effizienten Tipps für alle, die keine Zeit zum Lesen haben. So lese ich als Coach über 50 Bücher pro Jahr!

Hol dir meine TOP 30 Reader's List für Leaderinnen

Frisch überarbeitet für den Winter 2023!

Du erhältst ab sofort wöchentlich den Karriere-Newsletter, den bereits über 2.000 Leaderinnen lesen.

Warum du diese Bücher lesen solltest

Frauen, die sich zur durchsetzungsstarken Leaderin entwickeln wollen, sagen mir eine Sache: "Ich sehe mich als Leaderin. Aber mir fehlen noch Skills und ich muss lernen."


Diese Bücherliste ist meine Antwort. Lerne die Inhalte dieser Bücher kennen und werde als Leaderin selbstbewusst, durchsetzungsstark und trotzdem sympathisch wahrgenommen.

© V-SUIT Business GmbH | 2023

Your cart is empty Continue
Shopping Cart
Subtotal:
Discount 
Discount 
View Details
- +
Sold Out